myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco disst Ryan Sweeting!

Die Scheidung von Kaley Cuoco ist durch. Außerdem ist die “The Big Bang Theory”-Darstellerin wieder frisch verliebt - in Karl Cook. Nun disst die Schauspielerin ihren Ex-Mann nach der Scheidung sogar.

Erst vor wenigen Monaten hat sich Kaley Cuoco von ihrem Mann Ryan Sweeting getrennt, seit wenigen Tagen ist die Scheidung nun vollzogen. Jetzt ist die Schauspielerin wieder vergeben und lästert über ihren Ex-Mann. Laut “Hollywoodlife” hat die 30-Jährige zugegeben, nach der Scheidung so glücklich wie noch nie zu sein. Wie gemein! Außerdem bekommt ihr neuer Freund, Karl Cook, ein süßes Kompliment von ihr: “Er ist etwas besonderes”.

Wird Kaley Cuoco wieder heiraten?

Mit dem Millionärssohn scheint die “The Big Bang Theory”-Darstellerin endlich den Richtigen gefunden zu haben. Seit wenigen Wochen sind die beiden ein Paar und sie teilen eine große Leidenschaft: das Reiten. Vielleicht ist es genau das, was sie so sehr zusammen schweißt. Nun kann sie auch mit der Ehe mit Ryan Sweeting endlich abschließen. Hoffentlich hat sie mit Karl Cook mehr Glück. Angeblich soll Kaley Cuoco mit ihren Freunden ja schon wieder über eine Hochzeit reden…

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Weitere Beiträge zu den Themen

Ryan SweetingScheidungKaley CuocoThe Big Bang TheoryKarl CookBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite