The Big Bang Theory: Jim Parsons schockt seine Fans!
Ohje! Um The Big Bang Theory kursieren ja schon von Anfang an wilde Theorie, vor allem wenn es um Sheldon geht. Nun wendet sich Jim Parsons zu Wort und findet einige Theorien sogar plausible. Sehr zur Überraschung seiner Fans.
Ein Fan ist sich sicher, dass hinter Sheldon eigentlich Spock steckt und dieser sicher nur als Mensch tarnt. Und Jim Parsons von The Big Bang Theory scheint an dieser Theorie Gefallen gefunden zu haben: “Hm, das kann nichts die Absicht von Gott gewesen sein. Gott ist in diesem Fall der Autor. Aber ich verstehe, warum es für dich Sinn macht. Aber ich kann das nicht spielen. Das ist als Schauspieler nicht möglich, denke ich. Ich spiele das”. Und ganz unrecht hat der Fan damit sicher nicht, schließlich lieben beide das Weltraum, sind emotionslos und Sheldon kann Spock teilweise sogar hören.
Das sagt Jim Parsons dazu
Und dann gibt es da noch die Theorie, dass Bernadette eigentlich gar nicht echt ist sondern nur ein Cyborg, der von Howard kreiert wurde. Auch diese Theorie scheint Jim Parsons äußerst interessant zu finden. Aus der Welt schafft er sie nicht. Und damit dürfte er so einige Fans von The Big Bang Theory schocken, denn damit hat nun wirklich niemand gerechnet, dass solche eine Theorie wirklich zutreffen könnte. Aber ganz ernst nehmen kann man das Interview des Schauspielers sicher auch nicht.