The Big Bang Theory: Ist Kaley Cuoco eine Feministin?
Sie ist für vieles bekannt, aber ist Kaley Cuoco auch eine Feministin? Der “The Big Bang Theory”-Star hat sich nun zu dieser Frage als auch zur Scheidung von Ehemann von Ryan Sweeting ausführlich geäußert. Denkt die schöne 30-Jährige jetzt anders über die Liebe?
Ihre Rolle als Penny in der Sitcom “The Big Bang Theory” machte sie berühmt. Als Feministin ist Kaley Cuoco bislang noch nicht aufgefallen. Doch jetzt hat sie sich in einem Interview mit dem US-Magazin “Cosmopolitan” dazu bekannt, eine Feministin zu sein: “Klar bin ich eine scheiß Feministin. Schau mich an. Ich blute für den Feminismus. Ich bekomme gleich viel gezahlt wie meine männliche Kollegen in großen Shows. Ich habe mein eigenes Zuhause und ich bin so unabhängig wie man nur sein kann.”
Kaley möchte sich neu verlieben
In dem Interview äußerte sie sich außerdem zu der Ehe mit Ryan Sweeting, die im Moment geschieden wird: “Was passiert ist, hat meinen Blick auf die Ehe verändert, was mich sehr traurig macht. Was sich nicht verändert hat, ist mein Blick auf die Liebe. Ich kann es nicht erwarten, mich neu zu verlieben”. Auch zu den Gerüchten, sie sei wieder mit Schauspielerkollege Johnny Galecki zusammen, nahm der “The Big Theory”-Star Stellung: “Johnny und ich sind uns sehr nahe. Aber das Schlimmste sind die Geschichten darüber, besonders während der Scheidung.” Na dann, hoffen wir mal, dass Kaley Cuoco schon bald eine neue große Liebe findet.