myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Big Bang Theory: Das ist der Vater von Sheldon!

Seit 10 Staffeln begleiten wir Sheldon Cooper nun. Mittlerweile hat sogar eine Freundin und bald könnte bei den beiden auch eine Hochzeit anstehen. Doch in bisher 239 Folgen haben wir seinen Vater noch nicht kennengelernt. Das wird sich jetzt ändern. Aber was wissen über seinen Vater?

Die Mutter von Sheldon ließ sich in der Sitcom schon so einige Male blicken. Von seinem Vater haben wir bisher noch nichts gesehen - und das hat einen Grund. Im Alter von 14 Jahren hat George Cooper Sr. seine Familie verlassen. Doch nun lernen wird den Vater von Sheldon aus The Big Bang Theory doch noch kennen. Laut “Moviepilot” wird er in dem Spin-off “young Sheldon” zu sehen sein. Kein Wunder, hier ist der kleine Wissenschaftler ja auch noch ein kleines Kind und damals lebte der Vater noch bei seiner Familie.

Das ist Sheldons Vater

Das Kuriose: George Cooper Sr. wird von Lance Barber gespielt und dieser tauchte in der Serie The Big Bang Theory tatsächlich schon mal auf. Allerdings nicht als Vater von Sheldon, sondern als High School Kollege von Leonard, Jimmy Speckerman. Also kennen wir den Vater von Sheldon eigentlich längst. Was für ein lustiger Zufall. Ab September gibt es die 11. Staffel der Sitcom und direkt nach den neuen Folgen wird dann “young Sheldon ausgestrahlt.

Weitere Beiträge zu den Themen

The Big Bang TheorySheldon CooperBoulevardeskesYoung Sheldon

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite