myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Taylor Swifts süße Geburtstags-Nachricht an Selena Gomez (Foto)

Selena Gomez feierte gestern ihren 23. Geburtstag und erhielt anlässlich des besonderen Tags eine zuckersüße Nachricht auf Twitter von ihrer BFF Taylor Swift.

Auch wenn Taylor Swift aktuell total beschäftigt mit ihrer “1989”-Tour ist, würde sie natürlich niemals den Geburtstag ihrer besten Freundin Selena Gomez vergessen, die am 22. Juli 23 Jahre alt wurde. SelGo und TayTay sind offiziell eines der besten und bekanntesten BFF-Duos Hollywoods. Die beiden lieben einander so sehr, sie könnten Schwestern sein. Mit einem süßen Geburtstags-Tweet zeigte Taylor Selena nun, wie gern sie sie hat.

Ein Herz und eine Seele

„Alles Gute zum 23. Geburtstag @selenagomez“, schrieb Taylor Swift als Bildunterschrift für vier gemeinsame Fotos, „Ich kann nicht glauben, dass es sieben Jahre her ist, dass wir uns zum ersten Mal getroffen haben!! Ich liebe dich so sehr, immer.“ Ist das nicht süß? Eines der viel Schnappschüsse zeigt eine Umarmung der beiden in Farbe, umgeben von einem schwarz-weißen Publikum. Ein anderes zeigt die beiden beim futtern auf dem Video-Dreh zu „Bad Blood“. Auch von Tays Party zu ihrem 25. Geburtstag im letzten Jahr ist ein Bild dabei. Die beiden scheinen wirklich ein Herz und eine Seele zu sein!

Bildquelle: Twitter

Weitere Beiträge zu den Themen

Selena GomezNewsTaylor SwiftGeburtstagBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite