Taylor Swift: Wird sie jetzt Schauspielerin?
Eigentlich ist die US-Amerikanerin Taylor Swift schon sehr erfolgreich. Sie ist eine bekannte Country- und Pop-Sängerin und hat schon einige Alben auf dem Markt. Doch ihr großer Kindheitstraum ist dann doch ein anderer. Die 23-Jährige Taylor Swift plant nach ihrer Tour zum aktuellen Album dann auch an diesem Traum weiterzuarbeiten. Was strebt die blonde Musikerin an? Welche neuen Ziele hat sie sich gesetzt?
Die Country-Sängerin Taylor Swift möchte ihr Leben offenbar ein bisschen umkrempeln. Stand sie doch in letzter Zeit oft als Affäre oder Ex-Freundin verschiedner Stars im Blick der Öffentlichkeit. Nach der Tour zu ihrem aktuellen Album „Red“ möchte sie deshalb an ihrem Image arbeiten und neue Wege einschlagen. Musikalisch will sie angeblich nicht mehr so viel über ihre letzten Trennungen singen und sich in eine andere Richtung entwickeln, verriet ein Insider. Auch wäre es von Kindesbeinen an ihr Traum gewesen, Schauspielerin zu werden, verriet ein Bekannter dem „OK!-Magazin“. Hat Taylor Swift überhaupt schon Erfahrung in diesem Gebiet? Wie könnte sich die 23-Jährige dabei schlagen?
Taylor leider kein Musical-Star
Der Bekannte der Musikerin verriet dem Magazin auch, dass Taylor Swift schon immer Filmstar werden wollte und mit neun Jahren bereits Schauspielunterricht bekommen habe. Sie hätte ihren Traum bis jetzt nicht aufgegeben und will offenbar noch härter daran arbeiten. Erste Schritte in Richtung Schauspieler-Karriere hat die Ex von Harry Styles schon unternommen: So hat Swift für eine Rolle in der Musical-Verfilmung „Les Misérables“ vorgesprochen, wie klatsch-tratsch.de schreibt. Jedoch wurde sie offenbar für keine Rolle in Erwägung gezogen. Die 23-Jährige soll deshalb „am Boden zerstört“ gewesen sein, wie ein Informant verriet. Eigentlich wäre es für die Musikerin und werdende Schauspielerin die Perfekte Chance gewesen, ihre beiden Talente zu beweisen. Doch wird Taylor Swift so schnell bestimmt nicht aufgeben. Schließlich hatte sie schon kleinere Schaupiel-Rollen in „Hannah Montanna“, „Valentinstag“ oder „New Girl“. Der große Leinwand-Durchbruch lässt aber – bis jetzt – noch auf sich warten.