Taylor Swift: Versöhnungsanruf bei Nicki Minaj
Die beiden „Streithennen“ Taylor Swift und Nicki Minaj sprachen sich nun aus und sind wieder befreundet. Doch wie vertrugen sich die beiden wieder miteinander?
Nachdem auf Twitter ein kleiner Streit zwischen den beiden Musikerinnen Nicki Minaj und Taylor Swift ausgebrochen war, entschuldigte sich TayTay nun in einem Post bei ihrer Kollegin. „Ich dachte, dein Tweet ginge an mich“, so die 25-Jährige, „Ich habe nicht verstanden worum es geht, Ich habe es falsch verstanden, dann habe ich etwas Falsches gesagt.“ Nicki war erleichtert, den Streit beendet zu sehen und antwortete: „Das bedeutet so viel Taylor, dankeschön.“
Wie sie ihre Fehde tatsächlich auf Eis legten
Wie eine Quelle gegenüber HollywoodLife.com nun berichtete, hätten die beiden ihren Streit allerdings gar nicht via Twitter beendet. Swift habe Minaj vor ihrem Post angeblich noch angerufen. „Sie entschieden, dass es für beide das Beste wäre, wenn sie ihren „Beef“ nun beenden und nicht weiter herauszögern würden“, erzählte der Insider noch über das Telefonat, „Schlussendlich hatten sie sich nur wegen eines Awards gestritten. Sie realisierten, dass es wichtigere Probleme auf der Welt gibt und sind jetzt froh, das es vorbei ist.“