myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Taylor Swift tanzt zu Kanye West! (VIDEO)

Haben die Superstars Taylor Swift und Kanye West ihren Streit begraben? Sie zankten sich, dass eine Freundschaft unmöglich schien. Nun tauchte ein Video auf, in welchem man sie bei den BRIT Awards zu Wests neuem Hit tanzen sieht. Haben sie sich versöhnt oder ist alles nur PR?

Vergangenen Mittwochabend wurden zum 35. Mal in London die BRIT Awards verliehen. Die großen Gewinner der Gala waren Ed Sheeran und Sam Smith, beide erhielten jeweils zwei Mal der begehrte Auszeichnung. Doch auch Swifts Tanzeinlage zum eigentlich verhassten Kanye sorgte für Schlagzeilen. Die Hinweise auf eine Begrabung des Beefs verdichten sich, denn die Beiden scheinen zunehmend vertraut zu sein und posen zusammen auf Bildern.

Neues Super-Duo

Bei Yeezus wilder Performance von „All Day" tanzte Tay hemmungslos drauf los. Die Streitigkeiten scheinen beigelegt zu sein und vielleicht gibt es auch schon gemeinsame Pläne für das Musik-Business. Falls sie sich entschließen gemeinsam Musik zu machen, ist ein Hit vorprogrammiert: Kanye West als Top-Produzent und Taylor Swift als weltbekannte Star-Sängerin könnten ganz großes Business machen.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Kanye WestBrit AwardTanzenTaylor SwiftBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite