myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Taylor Swift: Subtile Liebesbotschaft an Calvin Harris

Taylor Swift ist über beide Ohren in ihren Freund Calvin Harris verliebt. Dies ließ sie auch ihre Fans in Schottland wissen. Die Sängerin sendete während ihres Konzerts in Glasgow nämlich eine subtile Nachricht an ihren Freund.

Taylor Swift und Calvin Harris gehören einfach zusammen! Die Sängerin liebt ihren Freund aufrichtig und lässt das auch alle Welt wissen. Sie tourt im Moment durch Schottland, und auf ihrem Konzert in Glasgow erzählte sie den Fans von ihrer Liebe zu schottischen Menschen! War das eine Nachricht an ihren Freund, der während ihrer Tour daheim in Amerika bleibt? Calvin hat nämlich schottische Wurzeln.Tay und der DJ sind jetzt längere Zeit nicht zusammen, da ist diese Nachricht das romantischste, was die junge Sängerin für ihren Freund tun konnte!

“Ich bin eine von euch!”

Dies sagte Taylor Swift bei ihrem Konzert in Glasgow zu ihren Fans. Die Sängerin hat laut der Seite Hollywoodlife.com schottische Wurzeln, von denen sie bis vor kurzem nichts wusste. Ihr Vater hat ihr angeblich eine Email geschrieben, in der er ihr erklärte, dass Tays ganze Familie schottischer Abstammung ist. Ob ihr Freund Calvin Harris davon weiß? Jetzt haben die beiden noch eine Gemeinsamkeit! Das wird die Musiker bestimmt noch mehr zusammenschweißen.

Weitere Beiträge zu den Themen

heimlichTourNewsKonzertCalvin HarrisSchottenTaylor SwiftBoulevardeskesLiebeserklärung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite