myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Taylor Swift: Stolz auf Selena Gomez - Justin Bieber ist endlich passé

Es sieht so aus, als hätte Selena Gomez nun endlich endgültig mit ihrer Vergangenheit und Justin Bieber abgeschlossen. Und niemand ist glücklicher darüber als Freundin Taylor Swift - wurde ja auch Zeit!

Sie scheint endlich den Absprung geschafft zu haben: Selena Gomez hat endgültig mit Justin Bieber und der Vergangenheit abgeschlossen und konzentriert sich von nun an nur noch auf die Zukunft - und auf ihr neues Album. Und das ist nicht nur gut für die Sängerin selbst: SelGos Freundin Taylor Swift könnte nicht stolzer auf die 22-Jährige sein!

Die Freundschaft ist stärker als je zuvor

“Die Freundschaft von Selena und Taylor ist stärker als je zuvor, jetzt wo Justin endlich von der Bildfläche verschwunden ist. Taylor ist wirklich stolz auf Selena und wie sie sich jetzt auf ihre Musik konzentriert und auf sich selbst aufpasst”, erklärt eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. Bleibt zu hoffen, dass Selena Gomez stark bleibt und nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällt - doch zum Glück hat sie ja Taylor Swift an ihrer Seite, die sie in jeder Lebenssituation unterstützt und ihr den Rücken stärkt. Und wer weiß, jetzt wo Justin Bieber keine Rolle mehr spielt, ist SelGo ja vielleicht auch bald bereit für eine neue Liebe...

Weitere Beiträge zu den Themen

StolzSelena GomezHilfeNewsRückhaltAlbumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite