myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Taylor Swift spendet enorme Summe für den guten Zweck!

Taylor Swift hat gewonnen! Jetzt spendet sie eine riesen Summe an eine Organisation, die Opfer sexueller Gewalt hilft. Damit macht sie ihr Versprechen wahr! Nachdem die Bad Blood Sängerin von einem Radiomoderator sexuell belästigt wurde, zog die Sängerin vor Gericht.

Taylor Swift hat den Prozess gewonnen und setzt sich nun für Opfer von sexuellen Übergriffen ein. Bei einem Pressetermin soll ihr ein Radiomoderator ungewollt unter den Rock gefasst haben. Taylor weiß also selber, wovon sie spricht. Die Sängerin, die mit Hits wie “Bad Blood” oder “Shake it off” berühmt wurde, möchte mit dieser Tat allen Opfern sexueller Gewalt Mut machen!

Taylor Swift spendet eine riesen Summe!

Die 27 jährige Sängerin spendet an die Organisation “Joyful Heart Foundation”. Wie hoch die Summe genau war, das ist bis jetzt geheim. Aber ihre Freundin, die auch Leiterin der Organisation ist, bestätigte, dass die Spende enorm gewesen sei! Damit macht Taylor Swift ihre Ankündigung wahr und setzt ein Zeichen für alle Opfer!

Für Taylor Swift ist es mehr als nur eine Spende

Es geht Taylor Swift nicht darum nur finanziell Unterstützung zu leisten. Die Sängerin möchte vor allem ein symbolisches Zeichen setzen und ihre Solidarität gegenüber sämtlichen Opfern deutlich machen. Schon mit dem Prozess gegen den Radiomoderator betonte sie immer wieder, dass sie allen da draußen Mut zusprechen möchte, sich gegen solche Übergriffe zu wehren.

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

GerichtProzessMutSpendeTaylor SwiftBoulevardeskesSängerin

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite