Taylor Swift: Singt sie auf ihrem neuen Album über Harry Styles?
Erwischt! Trauert Swift etwa immer noch ihrem Exfreund und One Direction-Liebling Harry Styles nach? Dass die Country-Sängerin ihre Gefühle und Gedanken in Songs packt, ist kein Geheimnis. Ist ihr neuer Song “Style” jetzt also ein wehleidiger Wink mit dem weißen Taschentuch?
Ihr neues Album enthält, wie Taylor Swift selbst bereits gestand, einige Anekdoten über Exfreund Harry Styles, doch der Song “Style” ist wohl die auffälligste von ihnen. Dabei verweist der Songtext wohl nicht auf die gemeinsame Zeit der beiden, sondern auf Harrys Liebschaft mit Kendall Jenner. Mit dem Model aus dem Kardashian-Gespann hatte Harry von November 2013 bis Februar 2014 eine kurzlebige Beziehung, die Taylor Swift offenbar sehr zu schaffen machte.
Seit Harry hat Taylor niemanden gedatet
Taylor Swift verarbeitet die Trennung von One Direction Sänger Harry Styles offenbar immer noch, denn wie sie im Interview mit dem Rolling Stone jetzt zugibt, hat sie seidem niemanden mehr gedatet: ,,Ich habe seit der Trennung mit der Harry niemanden mehr gedatet. Die Leute werden Mitleid mit mir haben, wenn du das schreibst, aber so ist es nun mal.” Arme Taylor! Doch selbstbewusst fügt sie hinzu: ,,Ich habe das Gefühl, mein Liebesleben ist zu einer Art nationalem Zeitvertreib geworden und ich bin nicht länger bereit, diese Art von Unterhaltung weiterhin zu bieten.” Anstatt sich also mit anderen Jungs abzulenken, verarbeitet Taylor ihren Frust in einem Song. Mit einem ,,zufriedenen Grinsen” sagt sie dazu noch: ,,Wir hätten den Song “Es tut mir nicht einmal Leid” nennen sollen” - richtig so, Taylor!