Taylor Swift: Sauer auf Kendall Jenner, weil sie Harry Styles gedatet hat
Kendall Jenner und Taylor Swift waren einmal Freunde - doch diese Zeiten sind vorbei. Jetzt haben die beiden nichts als Verachtung füreinander übrig. Ein möglicher Grund: Beide waren mit One Direction-Sänger Harry Styles zusammen…
Ein Beweis dafür, dass Männer Mädchenfreundschaften zerstören können: Taylor Swift und Kendall Jenner waren einmal ganz dicke - doch das hat sich mittlerweile geändert. Zwischen den beiden herrscht Eiszeit, und sie haben kein guten Worte mehr füreinander übrig. Und das ist angeblich One Direction-Star Harry Styles zuzuschreiben: Im Jahr 2013 trennte sich Swifty von dem Sänger - und kurz darauf bandelte er mit Kendall Jenner an! Das kann die Blondine ihrer ehemaligen Freundin angeblich bis heute nicht verzeihen - zumal sich der KUWTK-Star nie bei ihr entschuldigt hat!
Kendall Jenner bricht den Ehrenkodex
Vor kurzem hatte Kendall Jenner behauptet, dass sie findet, dass Taylor Swift ein “gemeines Mädchen” ist. Swifty kann diesen Vorwurf nicht nachvollziehen: “Taylor hat keine Ahnung, warum Kendall denken könnte, dass sie gemein ist. Überhaupt findet sie, dass Kendall noch ein zwei Unterrichtsstunden in Sachen Mädchen Ehrenkodex vertragen könnte. Für Anfänger: date nicht den Ex deiner Freundin! Taylor hat keine Geduld mit Leuten, die die Bedeutung von Freundschaft nicht wertschätzen", erklärt eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. "Sie denkt, wenn Kendall ihre Freundschaft wirklich respektiert hätte, hätte sie ihr niemals so ein Messer in den Rücken gerammt und Harry Styles gedatet. Das war wirklich unterste Schublade, und bis heute hat sich Kendall nicht entschuldigt.” Klingt, als stünde zwischen den beiden Ladies so einiges im Raum...