Taylor Swift Reputation: Emotionales Akustik-Konzert am Klavier!
Taylor Swift hat jetzt ein sehr emotionales und ziemlich privates Konzert gegeben. So ehrlich und gefühlvoll ist ihr neues Album “Reputation”.
Nach “Look what you made me do”, “Gorgeous” und “Ready for it” hat Taylor Swift ein exklusives Konzert 2017 gespielt. Die Sängerin, die Calvin Harris schon ihren Freund nennen durfte, hat mit dem neuen Album mal wieder einen echten Verkaufsschlager gelandet. Schon vorab waren alle neugierig, wie die gesamten Lieder auf “Reputation” klingen werden. Dabei ist es auch nichts mehr Neues, dass bei einigen Passagen Kim Kardashian, Kanye West und auch Tom Hiddleston ihren Kopf hinhalten müssen. Doch ein Hit auf dem Album unterscheidet sich von den anderen. Diesen gab sie jetzt bei einem ganz intimen Konzert preis.
Taylor Swift schlägt ruhige Töne an
Mit “Bad Blood” und “Shake it off” präsentierte sich Taylor Swift von ihrer quirligen Seite. Dabei vergessen viele, dass die Sängerin zu Beginn ihrer Karriere gerne mal romantische Liebeslieder schrieb. Mit diesem Song scheint sie zu ihren Wurzel zurückgekehrt zu sein. Jetzt gab sie ein ganz kleines und emotionales Wohnzimmerkonzert und sang in einer kleinen Runde ihren Hit “New Year’s Day”, bei dem sie sich selbst am Flügel begleitete. So romantisch haben wir die beste Freundin von Selena Gomez lange nicht mehr gesehen.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite