myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Taylor Swift: Mit Calvin Harris rächt sie sich an Harry Styles

Die Rache ist süß für Taylor Swift. Denn bei der der Billboard Preisverleihung konnte sie ihrem Exfreund, One Direction-Sänger Harry Styles, endlich zeigen, wie glücklich sie mit Calvin Harris ist.

Ganz offensichtlich wollte sich Taylor Swift bei den Billboard Music Awards an ihrem früheren Freund HarryStyles rächen. Denn der One Direction Sänger saß bei den Billboard Awards ganz in der Nähe von Swifty und ihrem neuen Freund Calvin Harris. Deswegen versuchte die Sängerin, deutlich zu zeigen, wie viel besser sie mit dem neuen Mann an ihrer Seite dran ist. Auch Taylors und Calvins süßer Kuss war für Hazza mit Sicherheit nicht übersehbar, schließlich ging dieser sogar in den Medien umher.

Ist Taylor Swift so sauer auf Harry Styles?

Scheinbar genoss Taylor Swift es fast schon, Harry Styles so zu quälen. Sind die beiden so unglücklich auseinander gegangen, dass das nötig war? Scheinbar ist die „Bad Blood“ Sängerin dieser Meinung. Hoffentlich war das nicht zu verletzend für den One Direction-Sänger und er erholt sich schnellstmöglich von diesem Abend. Vielleicht können die beiden ja irgendwann wieder ganz friedlich miteinander auskommen.

Weitere Beiträge zu den Themen

RacheGenießenHarry StylesÄrgerNewsbillboard music awardsExfreundCalvin HarrisTaylor SwiftBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite