myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Taylor Swift kümmert sich um ihre Fans

Taylor Swift, deren Mutter selbst an Krebs erkrankt ist, unterstützt auch ihre Fans bei solch harten Schicksalsschlägen. Kaileen, die ihre Mutter an die Krankheit verlor, erhielt Unterstützung von der Sängerin.

Ein Weihnachtswunsch der Sängerin Taylor Swift an ihre Mutter war es, dass sie sich auf Krebs untersuchen lässt. Beim Arzt wurde dann festgestellt, dass diese tatsächlich an der schlimmen Krankheit leidet. Ein Fan der 25-jährigen Berühmtheit postete kürzlich Folgendes auf Twitter: „Letzten Januar ist meine Mutter von uns gegangen und mit ihr ein Teil meines Herzens. Meine Mutter war meine beste Freundin. Die, mit der ich lachte, die mit der ich weinte und die, die ich von ganzem Herzen geliebt habe. Für eine Weile habe ich mich leer gefühlt. Aber wie viele Male zuvor, hast du dieses Loch gefüllt. Du hast mich aus meiner Traurigkeit geholt und glücklich gemacht. Und wegen dir habe ich etwas überstanden, das das Härteste auf der Welt für mich war.“

Taylor fühlt mit

Kurz darauf, erhielt das Mädchen eine Antwort von Hollywood-Star Taylor. „Ich liebe dich so sehr und kann mir nicht vorstellen, wie du dich heute fühlen musst“ schrieb die Sängerin am Muttertag, „Du hast meine schlimmste Angst durchlebt. Es tut mir so leid für dich, dass du diesen Tag nicht mit ihr verbringen kannst und es gibt keinen Grund dafür, warum du dich deswegen gut fühlen solltest. Niemand sollte jemals von dir erwarten, dich heute gut zu fühlen. Ich bewundere und respektiere deine Fähigkeit, solche ein sonniges und süßes Gemüt zu behalten, wenn du kürzlich durch etwas so Dunkles und Tragisches gegangen bist. An deiner Einstellung oder deinen Posts hätte ich das nie bemerkt. Ich hätte es nie bemerkt, wenn du es mir nicht erzählt hättest. Ich sende dir heute eine dicke Umarmung. Hol dir Eiskaffee und alles Gute an dich. :)“

Weitere Beiträge zu den Themen

KrankheitTodKrebsHilfeFanUnterstützungPromitwitterTaylor SwiftPostBoulevardeskesSängerinTweet

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite