myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Taylor Swift ist total vernarrt in Calvin Harris

Taylor Swift scheint endlich ihre große Liebe gefunden zu haben: Dj Calvin Harris hat ihr den Kopf verdreht, und ihren Freunden zufolge soll die Country-Sängerin absolut vernarrt in ihren neuen Freund zu sein…

Angeblich läuft da ja schon länger was zwischen Taylor Swift (25) und Calvin Harris (31). Erst vorgestern wurden die beiden bei einem Date in Green Hills, Nashville gesehen - sie wirkten sehr glücklich und süß zusammen, wie ein frisch verliebtes Pärchen. Kein Wunder also, dass die “Shake It Off”-Sängerin in ihren angeblichen neuen Freund total vernarrt sein soll. Er scheint ihr endlich das geben zu können, was viele seiner Vorgänger nicht schafften.

Calvin ist schon Gesprächsthema bei ihren Freunden

Eine Quelle berichtete der Seite hollywoodlife.com: “Selena [Gomez] sagt, dass Taylor total vernarrt in Calvin ist und der sich wie ein absoluter Gentleman verhält - er ist süß, lustig und sensibel.” Selena ist bekanntlich eine sehr gute Freundin der Countrysängerin, deshalb wird sie schon wissen, wie es um T-Swizzle beschert ist. Scheint, als würde es nun tatsächlich ernst werden zwischen der 25-Jährigen und dem sechs Jahre älteren DJ. Wenn sie sogar schon mit ihren Freunden über Calvin Harris redet...

Weitere Beiträge zu den Themen

Dateshake it offCalvin HarrisTaylor SwiftLiebeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite