myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Taylor Swift: Hat Selena Gomez einen Überraschungsauftritt in ihrem ‘Bad Blood’-Video?

Gespannt warten alle Anhänger von Taylor Swift auf ihr neues Musikvideo zu „Bad Blood“. In diesem sind zahlreiche ihrer Freundinnen als Schauspieler vertreten. Nur Selena Gomez wurde bisher nicht genannt, doch nun scheint es als ob sie einen Überraschungsauftritt haben wird!

Viele können es kaum noch erwarten bis Taylor Swifts neues Musikvideo zu „Bad Blood“ auf den „Billboard Music Awards“ am 17. Mai zum ersten Mal gezeigt wird. In dem Clip wird natürlich die Sängerin zu sehen sein, aber auch zahlreiche ihrer Freundinnen. Namen wie Karlie Kloss, Gigi Hadid, Zendaya, Lena Dunham und Ellie Goulding werden in „BB“ vertreten sein. Einige finden es allerdings seltsam, dass ihre beste Freundin Selena Gomez nicht mit dabei sein wird. Doch dies könnte nur ein Bluff sein, um ihr einen Überraschungsauftritt zu verschaffen!

Ist sie mit im Video?

„Taylor hat Selena gefragt ob sie ob sie mitmachen will, doch ihr Terminkalender ließ dies ursprünglich nicht zu, aber einige glauben dass sie eine Lösung gefunden haben und dass Selena eine der nicht angekündigten Überraschungen wird“, so ein Insider. Durchaus möglich, dass sich eine Möglichkeit ergeben hat, schließlich hat sie auch Zeit gefunden um sich für die Videobotschaft auf Taylors Tokio-Konzert filmen zu lassen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Selena GomezNewsTaylor SwiftBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite