myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Taylor Swift: Hat “Out Of The Woods” mit Harry Styles zu tun?

Gespannt warten Fans von Taylor Swift auf die Veröffentlichung ihres neuen Albums. Ende Oktober ist es nach zwei Jahren so weit! Erst gestern wurde ein Ausschnitt der neuen Single „Out of the Woods“ veröffentlicht. Alles deutet darauf hin, dass es darin um den Exfreund der Sängerin geht – Harry Styles von One Direction! Erfahren Sie jetzt mehr über die Geschichte, die hinter dem Song steckt.

Nach vier Monaten war es im Januar 2013 aus zwischen Taylor (24) und dem vier Jahre jüngeren Harry. Nun verrät die Sängerin bei Hollywoodlife, dass es in ihrem brandneuen Song “Out of the Woods“, der auf dem Album „1989“ zu finden sein wird, um die gemeinsame Beziehung geht. Mit ihren Lyrics erschafft sie Bilder, die einem die Geschichte unter die Haut gehen lassen. „Remember when you hit the brakes too soon / Twenty stitches in a hospital room / When you started crying / Baby, I did too / But when the sun came up / I was looking at you” singt sie und erzählt damit von einem Ausflug mit dem Schneemobil zusammen mit ihrem Exfreund.

Schneemobil- Unfall mit Harry Styles

Der Musiker verlor dabei die Kontrolle über das Fahrzeug – es kam zum Unfall und Taylor sah schon ihr Leben an sich vorbeiziehen… Doch die Tour endete für die beiden Musiker in der Notaufnahme – mit Nadelstichen und Tränen. Nicht nur in ihren Liedern erzählt die Sängerin offen von ihrem Liebesleben. In einem Interview verrät sie mehr darüber, wie befreiend die letzten Jahre für sie gewesen seien: „Ich habe angefangen, mein Leben nach meinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. Meine Freundinnen, meine Familie und meine Musik standen dabei an oberster Stelle und ich habe Dinge ausprobiert, die ich niemals für möglich gehalten hätte“. Nun sei sie erstmal ohne Dates zufrieden: „Es geht mir gut. Ich habe zwei Katzen, mehr brauche ich nicht!“ Wie lange wird das so bleiben? Halten Sie sich auf dem Laufenden über Taylor Swift.

#455745644 / gettyimages.com

#177658603 / gettyimages.com

Taylor mit ihrer Freundin Selena Gomez

Weitere Beiträge zu den Themen

Harry StylesLyricsOne DirectionTaylor SwiftAlbumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite