Taylor Swift: Gefährden ihre Eltern die Karriere?
Durchkreuzen Taylor Swifts Eltern die Karriere ihrer Tochter? Die beiden werden offenbar zunehmend schwieriger und kontrollierender – und das, obwohl sie geschieden sind. Inzwischen kündigen die Angestellten in Scharen – ob das Taylors Erfolg gefährdet?
Für Taylor Swift läuft es momentan wie geschmiert, die Sängerin feiert einen Erfolg nach dem anderen. Doch ihre Eltern könnten ihr nun einen Strich durch die Rechnung machen: Wie jetzt bekannt wurde, geben sich die beiden extrem unkooperativ, wollen aber dennoch volle Kontrolle über die Karriere ihrer Tochter. Angeblich werden Scott und Andrea Swift immer schwieriger und unzugänglicher – und das, obwohl die beiden offenbar geschieden sind und bezüglich der Karriere von Taylor gar nicht gemeinsame Sache machen müssten.
Angestellte fliehen
So verriet eine Quelle „Page Six“, dass das Verhalten der beiden sogar schon die Angestellten in die Flucht schlage: Verschiedene langjährige Führungskräfte ihrer Firma „13 Management“ seien von den beiden vertrieben worden, sowie einige Agenten. Letzten Monat kündigte gar Taylors Publizistin, die sieben Jahre für sie gearbeitet hatte, und auch Taylors Geschäftsführer hatten das Weite gesucht. Grund für den Angestelltenschwund seien angeblich Taylors Eltern, mit denen extrem schwer zusammenzuarbeiten sei, wie die Quelle erläutert: „Taylors Eltern sind so schwierig im Umgang. Ihre Erwartungen sind enorm, und sie sind sehr schwer zufrieden zu stellen. Sie wollen so wenig wie möglich zahlen und behandeln die Leute schlecht, weil sie denken, dass sie sich glücklich schätzen sollten, mit einem solchen Superstar wie Taylor zusammenzuarbeiten.“ Bleibt zu hoffen, dass Taylor die Lage unter Kontrolle bekommt…