myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Taylor Swift drängt sich zwischen Justin Bieber und Selena Gomez!

Taylor Swift und Selena Gomez verbindet eine tiefe Freundschaft. Genau deshalb möchte T-Swift ihre Freundin davor bewahren, einen großen Fehler zu begehen und wieder Liebeskummer zu haben. Deshalb drängt sich TayTay zwischen SelGo und Justin Bieber.

Taylor Swift ergreift jetzt harte Maßnahmen, um ihre Freundin Selena Gomez vor einem folgenschweren Fehler zu bewahren. Sie lädt ihre Freundin nach Australien ein, um am 13. Dezember hier ihren Geburtstag zu feiern und sich vorher gemeinsam der Musik zu widmen, so die Seite "Inquistir". Das lässt sich SelGo natürlich nicht entgehen. Doch T-Swift verfolgt damit genau ein Ziel: Sel auf andere Gedanken bringen und von Justin Bieber ablenken.

Ablenkung von Justin Bieber

Es ist kein Geheimnis, dass TayTay Biebs nicht leiden kann, schließlich hat er das Herz ihrer besten Freundin gebrochen - und das nicht nur einmal. Als die beiden Ende November begannen, sich wieder zu daten, blieb Taylor Swift nichts anderes übrig, als einzuschreiten. Der kurze Trip nach Australien soll ihrer Freundin die Augen öffnen. Hoffentlich sorgt die Beziehung zu Justin Bieber nicht für Streit zwischen den beiden Freundinnen. Womöglich muss TayTay Sel einfach ihren Weg gehen lassen. Schließlich wird sie selbst wissen, was für sie am Besten ist, oder?

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberLiebeskumerSelena GomezTaylor SwiftGeburtstagBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite