Taylor Swift: Cooler Mash-Up mit Britney Spears!
Was Madonna für die 80er Jahre gewesen ist, waren und sind Britney Spears und Taylor Swift für die 2000er und 2010er Jahre: Die blonden Popidole ihrer Generation. Ein Duett der beiden wäre alleine deswegen gigantisch! Wie es sich anhören könnte haben Produzenten jetzt herausgefunden. Sie haben ein Mashup von “Toxic” und “Look What You Made Me Do” erstellt.
Eigentlich musste es so kommen. Die Gemeinsamkeiten von Britney Spears’ legendärem Musikvideo zu “Toxic” und Taylor Swifts Abrechnung mit den Medien in “Look What You Made Me Do” sind nicht erst auf den zweiten Blick offensichtlich. Beide Videos zeigen die unterschiedlichen Persönlichkeiten der Sängerinnen und die Songs bestehen aus coolen synth-Beats die zusammen ziemlich gut klingen. Diese Entdeckung haben wir YouTuber AndyWuMusicLand zu verdanken, der sein Mashup der beiden Clips auf der Videoplattform hochgeladen hat.
Wem gehören die Schlangen?
Schon seit längerem gibt es Diskussionen über Taylor Swifts Vorliebe für alles was mit Schlangen zu tun hat. Angeblich soll sie dieses Motiv von Pop-Kollegin Britney Spears höchstpersönlich gestohlen haben. Im Jahr 2001 trug die Skandalnudel bei ihrem VMA-Auftritt sogar eine lebendige Schlange um den Hals. So weit ist Tay-Tay noch nicht gegangen. Überhaupt, seit wann hält denn ein einziger Star das Patent auf Schlangen? Bei Harry Potter hat sich ja auch niemand beschwert...
Hör dir den coolen Song ganz einfach hier an! Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zusatzinhalt abrufen Video