myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Taylor Swift: Calvin Harris und Kanye West machen gemeinsame Sache!

Calvin Harris hat jetzt vielleicht die Möglichkeit seiner Ex-Freundin Taylor Swift das Leben ein bisschen schwer zu machen. Deren Erzfeind Kanye West ist nämlich sehr daran interessiert, mit dem DJ gemeinsame Sache zu machen.

Das Ego von Calvin Harris muss wohl ziemlich angeschlagen gewesen sein, nachdem klar wurde, dass Taylor Swift scheinbar seinen neuen Hit mit Rihanna “This is what you came for” geschrieben hat. Unter dem Pseudonym Nils Sjoberg soll sie diesen verfasst haben. Nun bekommt der DJ vielleicht die Möglichkeit das Ego der Sängerin auch ein wenig in Mitleidenschaft zu ziehen. Kanye West ist nämlich sehr daran interessiert, mit dem 32-Jährien gemeinsame Sache zu machen. Ein gemeinsamer Song ist also definitiv im Bereich des Möglichen. Das wäre ein ganz schöner Schlag in die Magengrube für TayTay, die mit dem Rapper gerade wegen seines Lieds “Famous” im Klinsch liegt.

Eine gemeinsame Feindin

Im Streit zwischen Taylor Swift und Kanye West, bezüglich der beleidigenden Textzeile, könnte sich nun zumindest auf persönlicher Ebene etwas tun. Sollte der Sänger sich mit deren Ex zusammen tun und einen weiteren gemeinen Song auf Kosten der Sängerin kreieren, so wäre das ein wirklich krasser Diss. Der Rapper wurde kürzlich sogar mit Calvin Harris auf der Geburtstagsfeier von Jennifer Lopez gesehen und erwägt scheinbar diesen sowohl als Künster als auch Freund willkommen zu heißen. TayTay gefällt das wahrscheinlich so gar nicht. Aber vielleicht zeigt der 32-Jährige Größe und betrachtet die Trennung von der Singer-Songwriterin und deren Erfolg nicht als Anlass zu einer bitter-süßen Racheaktion.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Das könnte dich auch interessieren:
Schock: Ruiniert sich Taylor Swift ihre Karriere?
Taylor Swift: Große Ehre für Tom Hiddleston!
Taylor Swift: Süße Geburtstagsüberraschung für Selena Gomez!
Wegen Kim Kardashian: Wird Taylor Swift paranoid?

Weitere Beiträge zu den Themen

RacheKanye WestRapperSchauspielerinRihannaZusammenarbeitJennifer LopezCalvin HarrisTaylor SwiftBoulevardeskesSängerinStreitSinger und Songwriter

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite