myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Taylor Swift bricht alle Rekorde!

Taylor Swift schwimmt gerade auf einer absoluten Erfolgswelle. Ihre Tour läuft grandios, nicht zuletzt weil sich einige prominente Unterstützung auf die Bühne geholt hat, ihre Follower auf Instagram nehmen kein Ende und jetzt stehen auch noch die “American Music Awards” bevor.

Bereits Ende November finden die “American Music Awards” statt. Und Taylor Swift bricht jetzt schon einen Rekord: Ganze sechs Mal ist die Sängerin für den begehrten Preis nominiert. In den Kategorien “Song des Jahres”, “beste Künstlerin”, “bestes Album” und vielen weiteren ist sie nominiert. Außerdem könnte sie auch den Award in der Kategorie “Künstler des Jahres” abräumen, so "Promiflash". Auch ihr Kollege Ed Sheeran hat gute Chancen, mindestens einen AMA mit nach Hause zu nehmen, denn er ist auch ganze fünf Mal nominiert.

Sängerin auf Erfolgskurs

Doch nicht nur bei der Preisverleihung führt Taylor Swift die Liste der Rekorde an. Auch auf Instagram ist sie die unangefochten Nummer 1. Ganze 50 Millionen Menschen folgen der Sängerin. Bisher waren Kim Kardashian und Beyoncé mit rund 48 Millionen Followern ganz weit oben. Dazu kommt noch der wahnsinnige Erfolg ihres neues Albums “1989” und der gleichnamigen Tour. Bei den AMA braucht sich T-Swift also schon einmal keine Sorgen machen, dass sie leer ausgeht. Außerdem dürfen wir gespannt bleiben, welchen Rekord TayTay als Nächstes bricht.

Weitere Beiträge zu den Themen

RekordEd Sheeran1989 WorldtourAmercian Music AwardsTaylor SwiftBoulevardeskesAMA

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite