myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Taylor Swift bereut den Twitter-Krieg mit Nicki Minaj!

Im Juli hatten Taylor Swift und Nicki Minaj einen regelrechten Twitter-Krieg ausgelöst. Rückblickend war das allerdings nichts anderes als ein große Missverständnis. Aus dem Streit hat Taylor Swift jedenfalls einiges gelernt…

Kurz vor der Verleihung der “MTV Video Music Awards” brach ein regelrechter Twitter-Krieg aus. Nicki Minaj war mit ihrem neuen Video “Anaconda” nicht für die Kategorie “Video des Jahres” nominiert, anderes als ihre Kollegin Taylor Swift. Dagegen stänkerte Nicki offensichtlich und TayTay schlug öffentlich zurück, obwohl sie nicht einmal gemeint war. Dann mischte sich auch noch Katy Perry in den Zoff ein und ein Diss jagte den Nächsten. Bei den VMAs selbst entschuldigte sich T-Swift dann bei ihrer Kollegin und der Streit gehörte der Vergangenheit an.

Keinen Zoff mehr auf Twitter

Aus dem Streit hat die Sängerin trotzdem etwas gelernt. In Zukunft möchte sie keinen Streit mehr öffentlich auf Twitter austragen. Schließlich stellte sich im Nachhinein eh alles als Missverständnis heraus. Vielmehr möchte Taylor Swift bei solchen Posts in Zukunft selbst mit dem Management sprechen und die Sache außerhalb der Öffentlichkeit regeln, berichtet “Hollywoodlife”. Das klingt doch sehr vernünftig. Auch wenn man sagen muss, dass der Twitter-Krieg äußerst amüsant war…

Weitere Beiträge zu den Themen

vmasDisstwitterKaty PerryTaylor SwiftBoulevardeskesNicki MinajMTV Video Music Awards

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite