Tatort: Wotan Wilke Möhring zeigte sich nackt
Wotan Wilke Möhring nackt? Gestern Abend war es soweit. Im Tatort am Sonntag zeigte sich der durchtrainierte deutsche Schauspieler ohne Klamotten. Er ist eigentlich noch nicht so lange an der Krimireihe des ARD beteiligt, hat es aber schon jetzt zu einem der beliebtesten Kommissare gebracht. Er ist weniger streng als seine Kollegen und wirkt dadurch für die Fans menschlicher.
Wotan Wilke Möhring ist einer der jüngsten Schauspieler im „Tatort“ – Geschäft. Trotzdem hat schon ein Großteil der Zuschauer an den Folgen mit ihm Gefallen gefunden. Der Star weckte das etwas verstaubte und verschlafene Format auf und haucht ihm neues Leben ein. Die gestrige Folge führte ihn als Kommissar Thorsten Falke zusammen mit seiner Kollegin Katharina Lorenz auf das kleine Nordsee Eiland Langeoog. Ein brutaler Mord erschüttert die Insel, auf der nicht viele Menschen leben, dafür aber relativ viele Touristen unterwegs sind. So auch der Kommissar selbst. Er hatte sich nämlich nachdem sein bester Freund Freunde in den Fall verwickelt war, trotz fehlender Zugehörigkeit einschaltet.
Wotan Wilke Möhring rennt nackt über den Strand
Egal wie fesselnd und spannend die Story eigentlich war, die Frauenwelt war vor allem von einer Szene gefesselt. Ein nackter Wotan Wilke Möhring alias Kommissar Falke rennt nackt über den Strand der kleinen Nordseeinsel. Doch wie kam diese Szene eigentlich zu Stande? PromiFlash berichtet jedenfalls, dass sie nicht im Skript der Episode stand. Anscheinend hat sich Möhring während den Dreharbeiten am Strand auf eine Wette eingelassen und verloren. Zur Strafe ist er nackt über den Strand gerannt, in Richtung der schäumenden Brandung. Das ist die Szene, die es dann bis in den Streifen geschafft hat. Zum Schwimmen war die Nordsee dem „Tatort“ – Schauspieler dann allerdings doch zu kalt.