myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Täuscht Kim Kardashian ihre Schwangerschaft nur vor?

Die Schwangerschaft von Kim Kardashian wird in diesen Tagen immer wieder angezweifelt. Angeblich sei die Frau von Kanye West nicht „dick“ genug, um wirklich im fünften Monat schwanger zu sein. Ob das It-Girl wirklich ein Baby im Bauch trägt oder nicht, wurde nun aufgeklärt.

Nach der Geburt der kleinen North West entschieden sich Kim Kardashian und Ehemann Kanye West erneut für Nachwuchs – angeblich – denn Gerüchten zufolge soll das It-Girl ihre zweite Schwangerschaft nur vortäuschen oder ihr Kind in Wirklichkeit sogar von einer Leihmutter austragen lassen. Skeptiker sind der Meinung, Kim sei aktuell viel zu schlank, um der Tatsache, im fünften Monat schwanger zu sein, gerecht zu werden.

Kims Statement

Die 34-Jährige äußerte sich nun zu den Gerüchten wie folgt: „Insgeheim habe ich die Gerüchte geliebt, die besagten, ich würde meine Schwangerschaft vortäuschen, weil ich so dünn bin! LOL Gut, jetzt kann ich es nicht mehr verstecken. Fünf Monate (zwanzig Wochen) und neun Kilogramm mehr.“ Diese Worte veröffentliche Kim Kardashian übrigens auf dem sozialen Medium Twitter. Des Weiteren zeigte sie sich aktuell in einem hautengen Kleid, das ihre Kurven und ihr Babybäuchlein deutlich zum Vorschein brachte. Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star ist also wirklich schwanger, wir freuen uns!

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianschwangerNewsBabyBoulevardeskesKindNorth West

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite