TAAHM-Star Charlie Sheen: Christina Aguilera ist seine verführerische Nachbarin
Das Promis in großen Bauten mit viele Luxus wohnen ist bekannt. Doch manchmal gefällt einem das Interieur nicht mehr, und dann zieht man eben um. Sängerin Christina Aguilera entschied sich, ihr Haus in Beverly Hills zu verkaufen und sich dafür eine neue Bleibe in “Mulholland Estates” zu suchen, eine geschlossene Wohnanlage, die auch andere Promis ihr Zuhause nennen dürfen.
Ein Katzensprung von Beverly Hills entfernt liegt die bewachte Wohnanlage “Mulholland Estates”. Viele Celebrities haben dort ein Haus. Dazu zählt der Sänger Robbie Williams, Starlet Paris Hilton und der Schauspieler Charlie Sheen. Nun kann auch Christina Aguilera sich zu dieser Riege dazuzählen, da sie sich ein mediterran angehauchtes Anwesen für schlappe 10 Millionen Dollar gekauft hat. Nach dem Verkauf ihres Besitzes in Beverly Hills für 13,5 Millionen Dollar sollte das Pop-Sternchen sich das neue Haus auf jeden Fall leisten können. Damit ist sie nun direkte Nachbarin von Skandal-Schauspieler Charlie Sheen.
Sucht jemand nach einem Künstler-Atelier?
Das Haus des amerikanischen Grafikers und Künstlers Andy Warhol auf der Upper East Side in Manhatten ist zwar kein typisches Künstler-Quartier, aber für die Liebhaber und Bewunderer seiner Kunst bestimmt ein wertvolles Sammlerstück. Mit knapp sechs Millionen Dollar Verkaufspreis hat sich der Wert des Hauses seit 1959 praktisch verhundertfacht. Damals kaufte er es für 60.000 $. Das Hauptzimmer der Wohnung verwendete er als sein Malatelier. Natürlich ist es nicht so exklusiv wie dasneue Domizil von Charlie Sheen Nachbarin Christina Aguilera. Neben sechs Schlafzimmern und acht Bädern besitzt das neue Anwesen eine rießige Terasse, von der aus man zum Salzwasser Pool, dem Spa, dem Badehaus und der Gartenlaube gelangt.