myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

TAAHM: Amber Tamblyn spielt Charlies lesbische Tochter

Die Produzenten von „Two and a Half Man“ haben die Besetzung von Charlies Tochter Jenny bekannt gegeben! Amber Tamblyn, die aus Serie wie „Dr- House“ bekannt ist, soll das hübsche lesbische Mädchen spielen, das auf der Suche nach ihrem leiblichen Vater auf Walden Schmidt und Alan Harper trifft.

Endlich ist es raus, Amber Tamblyn wird die Neue bei „Two and a half Man“! Sie wird die Rolle von Charlies Tochter Jenny übernehmen, die auf der Suche nach ihrem leiblichen Vater auf Walden Schmidt und Alan Harper trifft, die mittlerweile in Charlies Strandhaus wohnen. Die 21-Jährige ist ihren Vater in allen Dingen sehr ähnlich, auch in der Hinsicht, dass sie hübsche Frauen liebt.

Amber Tamblyn ist im wahren Leben 30 Jahre alt und hat auch schon in Filmen wie „127 Hours“ und „Django Unchained“ und Serie wie „Die himmlische Joan“ und „The Unusuals“ mitgespielt. Bekannt ist sie aber vor allem durch ihre Rolle als Dr. Martha M. Masters bei der Arztserie „Dr. House“. Jetzt soll sie als bei „Two and a Half Man“ Agnus T. Jones ersetzen, dessen Rolle Jake Harper immer weiter in den Hintergrund gerät. Die lesbische Jenny wird laut promiflash.de erst einmal in fünf Folgen auftauchen. Gefällt den Zuschauern der Neuzugang, könnte Amber Tamblyn aber auch längerfristig in den TAAHM-Cast aufgenommen werden.

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieFernsehenTAAHMTopnewslesbischCharlie HarperTochterAmber TamblynNeuzugangsexyBoulevardeskesRolleAlan Harper

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite