Sylvie van der Vaart verkauft Liebesnest in Holland
Die Trennung ist nun schon ein paar Monate her und die Scheidung von Sylvie und Rafael van der Vaart ist im vollen Gange. Rafael ist glücklich mit Sabia Boulahrouz und Sylvie ist mit dem Franzosen Guillaume Zarka liiert. Das ehemalige Paar scheint in jedem Fall einen klaren Schnitt zu wollen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen: Jetzt steht das ehemalige Liebesnest in Holland zum Verkauf.
Sie waren lange Zeit das strahlende TV-Pärchen. Immer gut gelaunt, immer schön. Doch dann das bittere Ende vom Märchen: Sylvie und Rafael van der Vaart trennten sich nach einem heftigen Streit in der Silvesternacht. Nach wenigen Monaten kam raus, dass der Fußballspieler mit Sylvies ehemaliger besten Freundin zusammen sei. Sylvie scheint das nun überwunden zu haben. Die lebensfrohe Moderation ist selbst glücklich mit ihrem neuen Partner und das ehemalige Traumpaar fängt nun an, ihre Immobilien zu verkaufen. Bei der Moderation von „Let’s Dance“ hat man ihr den Stress der letzten Monate auch nicht angemerkt. Sie arbeitete abermals professionell an der Seite von Daniel Hartwich.
Traumhaus und Grundstück zu verkaufen
Das 150 Quadratmeter große Haus im niederländischen Dorf Uitgeest wurde 1996 erbaut und verfügt über sechs Zimmer. Nun kann man das Haus der ehemaligen Traumfamilie für 519.000 Euro online erwerben. Außerdem versuchen die Van der Vaarts ein 5.400 Quadratmeter großes Grundstück im Nachbarort zu verkaufen, schrieb die Gala. So wie es scheint, kommt es erstmal zu keinem Streit um Hab und Gut. Wie ihr gemeinsamer Sohn Damien mit der Trennung klar kommt, ist unklar. Jedoch scheint er ein gutes Verhältnis zu den neuen Partnern der Eltern zu haben.