myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sylvie Meis: Schreibt sie an einem Enthüllungsbuch?

Das Leben der Stars ist oft sehr interessant, doch es fällt schwer zu beurteilen, was der Realität entspricht und was nicht. Sylvie Meis möchte nach einem der schlimmsten Jahre - unter anderem der Trennung von Rafael van der Vaart - einige Sachen klar stellen. Ist eine Autobiographie der richtige Weg dafür?

Durch eine Autobiographie können Missverständnisse und Lügen aufgedeckt werden. Sylvie Meis hat definitiv verschiedene Gründe, warum sie ihr Leben und ihre Gefühle preisgeben möchte. Die Moderatorin hat angeblich auch schon ein Angebot von einem Verlag, um welchen es sich dabei handelt ist nicht bekannt. Der Autor Christian Schommers kommt für dieses Buch vermutlich in Frage, er hat auch die Autobiographie von Boris Becker überarbeitet.

Was passierte im Jahr 2013?

Sylvie Meis, ehemalig van der Vaart, musste das letzte Jahr viel verkraften. Sie wurde hintergangen, verraten und gedemütigt. Die 35-Jährige trennte sich von ihrem Mann Rafael van der Vaart nach sieben Jahren Ehe. Kurz danach verliebte sich ihr Ex-Mann in ihre beste Freundin. Aus dem Privatleben der Moderatorin wurden außerdem viele intime Details publik gemacht. Für sie hätte dieses Jahr nicht schlimmer kommen können. Durch die Autobiographie kann sie vielleicht die vergangenen Lebensabschnitte los lassen und einen Neustart wagen. Was wird man über das Leben von Silvie Meis erfahren?

Weitere Beiträge zu den Themen

AutobiographieRafael van der VartBoulevardeskesSylvie van der VaartSilvie Meis

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite