myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Susan Sideropoulos ersetzt Linda de Mol beim RTL-Comeback von "Traumhochzeit"

Vor zwölf Jahren zählte die „Traumhochzeit“ zu den erfolgreichsten Shows der 90er. Nun gibt es ein Comeback bei RTL, mit einer deutlichen Verjüngung. Denn Linda de Mol, damals das Aushängeschild der „Traumhochzeit“, wird durch Susan Sideropoulos ersetzt.

Bis zu elf Millionen Zuschauer schalteten damals pro Ausgabe bei der „Traumhochzeit“ ein. Einer Show, in der Paare versuchten, ihre Hochzeit zu erspielen. Alles war möglich – von den Flitterwochen bis hin zur Traumhochzeit, dem Hauptpreis der Show. Diese wurde nicht nur vom Sender bezahlt, sondern fand live im Fernsehen statt. Von 1992 bis 2000 feuerte Linda de Mol die heiratswilligen Paare an.

Im Jahr 2008 versuchte man, das Format mit De Mol zurück ins deutsche Fernsehen zu holen. Doch die Quoten im ZDF waren schlecht; nach nur einer Ausgabe wurde die "Traumhochzeit" wieder eingestellt. Im Comeback auf RTL wird De Mol nicht mehr dabei sein. Sie wurde von Susan Sideropoulos („GZSZ“) und Yared Dibaba aus dem NDR ersetzt. Im Frühjahr 2013 soll es die ersten Folgen der modernisierten Fassung von „Traumhochzeit“ geben.

Weitere Beiträge zu den Themen

FernsehenShowRTLTopnews90erLinda de MolHochzeitBoulevardeskesTraumhochzeitSusan Sideropoulos

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite