Sunrise Avenue: Harte Partynacht bei Samu Haber!
Was war das wohl für eine krasse Nacht bei Samu Haber! Auf instagram erklärt der Sunrise Avenue-Frontmann, dass er anscheinend eine echt heftige Party gefeiert hat. Und das sieht man ihm irgendwie auch an…
Mit seinen 41 Jahren ist Samu Haber noch ein echtes Partytier - das hat er uns nun einmal mehr mit seinem neueste Schnappschuss auf Instagram bewiesen. Dass man mit ihm jede Menge Spaß haben kann, war uns ja schon immer klar. Auf seinem neuesten Bild sehen wir den sympathischen Finnen, der gerade aus einer rosanen Limousine gestiegen ist und noch immer eine Flasche in der Hand hat. Er sieht ziemlich fertig aus. Aus dem Auto lehnt sich einer seiner Freunde heraus.
Lange Nacht
Unter das witzige Foto schreibt Samu Haber: “War eine wirklich lange Nacht (Morgen) beim Clubbing in Zürich. Hier bringen sie mich um ein Uhr mittags mit einer pinken Limousine zurück zu meiner Mansion. Mein Bodyguard Toni-Mikko fängt gerade an, sich aus dem Auto zu übergeben, während ich nach meiner Sonnenbrille greife und noch immer eine Flasche aus dem Club dabei habe…” Klingt nach einer wirklich langen, aber auch witzigen Nacht bei Sunrise Avenue…
Zusatzinhalt abrufen Instagram
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur WebseiteDas könnte dich auch interessieren:
Sunrise Avenue: Samu Haber feiert ein Jubiläum!
Sunrise Avenue: So ist die Traumfrau von Samu Haber!
The Voice of Germany: Samu Haber hat die Battles abgeschlossen!
Ihr solltet wirklich aufhören über jedes Foto von Samu zu berichten. Ihr habt einfach keine Ahnung und eure "Berichterstattung" ist richtig peinlich...
Das Foto entstand nach einem Interview, wo er in dieser Limo rum gefahren ist und Fragen beantwortet hat. Die Flasche war ein Geschenk von der Moderatorin.
Er war den Tag und den davor auf Radio Promotion und das Bild entstand nicht nach einer Feier. Er hat das absichtlich so inszeniert, der Text ist ein bisschen selbst ironisch und nicht ernst gemeint. Wen habt ihr denn da in der Redaktion, um so einen Unsinn zu schreiben?