Suicide Squad: Wäre Tom Hiddleston der bessere Joker gewesen?
In Suicide Squad verkörpert Jared Leto die Rolle des legendären Joker. Doch wäre für diese Aufgabe nicht auch ein anderer Schauspieler in Frage gekommen - etwa Tom Hiddleston? Der 34-Jährige verfügt immerhin auch über echte Bad Boy-Qualitäten...
Es ist das Jahr von Tom Hiddleston: In den letzten Monaten wurden eine Menge Filme mit dem britischen Schauspieler veröffentlicht oder stehen zumindest kurz davor. Neben “High Rise” konnte der 34-Jährige auch als Hank Williams in “I Saw The Light” überzeugen. Doch hätte der Schauspieler im Streifen “Suicide Squad” auch einen guten Joker abgegeben? Die Rolle wird von Jared Leto verkörpert,m der seine Sache wirklich gut macht - doch auch Tom wäre sicherlich eine gute Wahl gewesen!
Tom Hiddleston arbeitet sich ein
Als Loki hat Tom ja schon Erfahrung darin, Bösewichte zu spielen: Er kann perfekt grimmige und gar furchtbare Gesichter darstellen! Zudem fühlt sich der 34-Jährige in jeden Charakter perfekt ein: Nachdem er die Rolle des Loki bekommen hatte, befasste er sich intensiv mit der Figur, um sie möglichst überzeugend verkörpern zu können. Zudem kann sich der Schauspieler perfekt in neue Charaktere einfinden: Für ihn ist es kein Problem, vom britischen Akzent zum amerikanischen zu wechseln. Letzten Endes war Jared Leto als Joker in “Suicide Squad” sicher keine schlechte Wahl, doch auch Tom Hiddleston hätte seine Sache wohl gute gemacht…
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur WebseiteDas könnte dich auch interessieren:
Tom Hiddleston: Was haben James Bond und Jonathan Pine gemeinsam?
So süß: Tom Hiddleston spricht über den Tanz mit Taylor Swift!
Tom Hiddleston erzählt eine traurige Geschichte!
Benedict Cumberbatch: Hat “Sherlock” einen dritten Bruder?