Sucht Robert Pattinson schon wieder Abstand zu Kristen Stewart?
Kaum ist „Twilight“-Beau Robert Pattinson zurück aus Australien, geht er schon wieder auf Abstand zu Freundin Kristen Stewart. Ist dem schönen Briten etwa die Nähe zur untreuen Schauspielerin zu viel? Ein gemeinsames Haus mit Stewart will er nicht. Erste Anzeichen einer drohenden Trennung?
Robert Pattinson und Kristen Stewart gaben sich letztes Wochenende ganz verliebt. Das „Twilight“-Paar verbrachte die Tage gemeinsam in einem Strandhaus in Malibu. Immerhin müssen sie einige verlorene Zeit nachholen: Pattinson war die letzten Monate beruflich in Australien. Zurück in der Heimat geht er jedoch erst einmal wieder auf Distanz. Hat er sich daran gewöhnt, ohne Freundin zu sein? RPattz, wie ihn Fans gerne nennen, scheint wieder mit dem Junggesellen-Dasein zu liebäugeln.
Ein Haus mit Kristen? Nein, danke!
Mit der Partnerin zusammenwohnen, heißt: Gemeinsam aufwachen, den ganzen Tag zusammen sein und sich sehen – der Horror für Rob! Nachdem Kristen Stewart ihn letztes Jahr mit Regisseur Rupert Sanders betrogen hat, lässt der 26-Jährige sie nicht mehr vollständig an sich heran. Er will in nächster Zeit nicht mit ihr zusammenziehen. In der Beziehung gibt es offensichtlich noch einige Risse und fehlendes Vertrauen. Erst, wenn Stewart sich wirklich bewiesen hat, wäre ein Haus-Kauf möglich. Aber bis dahin will Rob nur von Tag zu Tag leben und vor allem eines nicht: sich zu fest an Kristen klammern, die ihm jederzeit wieder das Herz brechen könnte. Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer "Twilight"-Page und verpasse keine News mehr!