Studio Amani: Schwimmt Enissa Amani wirklich über den Rhein?
Zwei Wochen sind mittlerweile vergangen, seitdem Enissa Amani in ihrer Sendung eine verhängnisvolle Wette mit Peter Lohmeyer abgeschlossen hat. Dem Schauspieler versprach die Moderatorin von “Studio Amani”, über den Rhein zu schwimmen, sollten aus seinen nur 14 Followern auf Instagram 5.000 Follower werden. Hat Lohmeyer das Ziel erreicht?
Hat Enissa Amani ihr Wort gehalten und ist wirklich über den Rhein geschwommen? In der letzten Folge der Comedy-Show “Studio Amani” machte sich die Komikerin noch über Peter Lohmeyers Instagram-Profil lustig. Zum Zeitpunkt der Aufzeichnung hatte der Schauspieler bei dem sozialen Netzwerk lediglich 14 Abonnenten. Zusammen mit dem weiteren Rapper Xatar, der ebenfalls zu Gast in der Sendung war, riefen Amani und Lohmeyer dazu auf, das noch weitgehend unberührte Instagram-Profil des 54-Jährigen zu abonnieren. Als besonderen Anreiz kündigte die Moderatorin an, bei erreichten 5.000 Abonnenten über den Rhein zu schwimmen. Nach heutigem Stand wurde Peter Lohmeyers Account schon fast 13.000mal abonniert.
Palina Rojinski zu Gast im warmen Studio
Schon kurz nach der Ausstrahlung der ProSieben-Show vor zwei Wochen hatte Lohmeyer die erwartete Anzahl an Abonnenten erreicht. Für Enissa Amani gibt es nun kein Zurück mehr. Und noch bevor der Sommer so richtig in Deutschland angekommen ist, wagt sich die Deutsch-Iranerin zum Rhein. Ein Video zeigt die Komikerin schon einmal, wie sie sich dem Gewässer annähert. Dabei stellt sie jedoch fest: “Das ist richtig scheißkalt.” Bei 4,5 Grad Celsius wird sich die 32-Jährige noch einmal überlegen, ob sie ihre Wettschulden auch wirklich einlöst. Auf der warmen Couch im Studio erwartet sie heute Allrounderin Palina Rojinski. Um 23.15 Uhr erfahren wir heute auf ProSieben, ob Enissa Amani sich vor dem kalten Wasser drückt und ob sie erneut eine verhängnisvolle Wette eingeht.
Mehr Infos zu deinen Lieblings TV-Serien gibt's hier