myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Studio Amani: Schlägt Enissa Amani im Comedy-Battle Südkorea?

Heute Abend läuft auf ProSieben eine neue Ausgabe der Late-Night-Show “Studio Amani”. Auch dieses Mal will Enissa Amani wieder für einen lustigen Start in die neue Woche sorgen. Und dafür hat sich die 32-Jährige wieder so einige Gäste eingeladen. Spaß und gute Unterhaltung sind also garantiert.

Nach der Premiere in der letzten Woche gibt es heute Abend wieder eine neue Folge der Late-Night-Show “Studio Amani”. Enissa Amani greift darin unter anderem aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft und Unterhaltung auf und sorgt mit ihren zum Teil sehr speziellen Kommentaren für Lacher im Publikum. Für Spaß und gute Unterhaltung sorgen aber auch die verschiedenen Gäste der Show. Ganz nach dem Motto der 32-Jährigen: “Wir haben die krassesten, prominentesten und fabelhaftesten Gäste, die für super kleines Geld kommen wollten” besuchen dieses Mal der Schriftsteller Serdar Somuncu, der Modeblogger Roberto Simonetti und der Journalist Tilo Jung die Sendung.

Comedy-Battle zwischen Iran und Südkorea

Wesentlicher Bestandteil der Show ist auch ein Comedy-Battle zwischen Amani und einem Gast. Beide treten für ihre jeweiligen Heimatländer an. Enissas Familie stammt ursprünglich aus dem Iran, deshalb tritt der Comedian für dieses Land an. Auf der anderen Seite steht dieses Mal mit Ill-Young Kim ein Südkoreaner. Wer gewinnt dieses Battle Iran gegen Südkorea? In der letzten Woche konnte Enissa Amani Polen locker in die Tasche stecken. Schafft sie es auch dieses Mal? Sie gibt sich auf jeden Fall schlagfertig: “Iranische Frauen haben nichts zu verstecken. Du hast einfach nicht das System nicht gerafft. Wir haben voll die Vorteile. Wir sehen im Schleier alle gleich aus. Zum Beispiel Führerscheinprüfung! Ich schicke einfach meine Cousine hin.” Ob das reicht um das Battle zu gewinnen? Wir werden es heute Abend erfahren, wenn es um 23.15 Uhr auf ProSieben im “Studio Amani” wieder hoch hergeht.

Weitere Beiträge zu den Themen

VorschauLate-Night-ShowRoberto SimonettiComedyIranEnissa AmaniStudio AmaniTilo JungProSiebenSerdar SomuncuComedy-BattleIll-Young KimBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite