myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Studio Amani: Enissa in der Schweiz

Enissa Amani begibt sich für die nächste Episode von Studio Amani in die Schweiz und ist selber gespannt was sie dort erwarten wird.

In St. Gallen findet der Dreh für die neue Ausgabe “Studio Amani” statt. Neben ersten schweizerischen Sprachversuchen, macht sich Enissa auch Gedanken über das, was sie erwarten wird. “Schweiz kann ja irgendwie nur lecker werden.”, meint die Iranerin im Interview. Neben Fondue, Schokolade und Käse erwartet die Komikerin aber auch ein Dreh in einem Löwenzahnfeld. Offensichtlich wusste sie davon vorher aber nichts, denn die passende Kleidung hat sie für diesen Tag nicht ausgewählt.

Schweizer Sprache

Mit Overknees und einem Rock versucht Enissa möglichst elegant durch das Feld zu laufen. Besonders die Sprache findet Enissa interessant. “Die sagen immer alles mit so einem ‘li’ dran.”, bemerkt die Studio Amani-Moderatorin. Mal sehen, ob sie die Schweizer schlussendlich auch verstehen wird. Was genau es mit dem Dreh im Löwenzahnfeld auf sich hat, werden wir heute Abend ab 23:15 Uhr auf ProSieben bei “Studio Amani” sehen.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

VorschauFernsehenFernsehshowEnissa AmaniStudio AmaniProSiebenBoulevardeskesFernsehprogramm

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite