myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Streit bei Chris Brown und Karrueche Tran - Polizeieinsatz!

Chris Brown und seine Ex-Freundin Karrueche Tran schlagen ein weiteres Kapitel auf und sorgten nun sogar für einen Polizeieinsatz, nachdem das ehemalige Paar einen lautstarken Streit hatte!

Am vergangenen Donnerstag wurden Chris Brown und Karrueche Tran erwischt als sie gemeinsam den „Playhouse Nightclub“ verließen und daraufhin in einen SUV einstiegen. Für viele war nach den Bildern klar dass die Beiden wieder zueinander gefunden hatten und Karrueche dem US-Sänger eine zweite Chance gibt. Doch der Anschein trügt, denn der Abend soll einen ganz anderen Verlauf genommen haben!

Heftige Streiterei

So soll Tran den Club nur verlassen haben da es zu einem Streit der beiden kam, woraufhin Brown ihr aber nach draußen gefolgt sein soll. Den gemeinsamen SUV sollen sie nur genutzt haben da sie in die gleiche Richtung mussten und der 26-jährige seine Mitfahrgelegenheit erzwungen haben soll. Doch nachdem man Chris abgesetzt hatte, soll er keine Ruhe gegeben haben und um 03:30 Uhr auf die Tür einklopfend vor Karrueches Haus erschienen sein. Daraufhin trafen Polizeistreifen ein, die von den besorgten Nachbarn gerufen wurden. So ist Brown seiner Royalty jedenfalls kein guter Vater und kommt seiner großen Liebe nicht näher.

Weitere Beiträge zu den Themen

karrueche tranNewsLiebeBoulevardeskesStreitChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite