Stilbruch – Warum will Kristen Stewart keine High Heels tragen?
Kristen Stewarts Stylist, Tara Swennen, redete kürzlich darüber, wie schwer es sei, Kristen für ein Event wie zum Beispiel die Premiere des Films „Twilight: Breaking Dawn – Part 2“ zu stylen. Die junge Schauspielerin will sich oftmals partout nicht in glamouröse Kleidung stecken lassen. Vor allem High Heels gehören bei ihr immer noch zum No-Go. Warum eigentlich?
Kristen ist bei der Kleidungswahl eher
pragmatisch. (Bild: Bang Showbiz)Wer die Bilder von Kristen Stewart bei den Premieren ihres aktuellen Filmes „Twilight: Breaking Dawn – Part 2“ in den USA und London gesehen hat, würde es sich nicht träumen lassen. Auch wenn die Freundin von Robert Pattinson dort in eleganten Abendkleidern, die viel Haut zeigten, auftrat, sind ihr weite, bequeme Klamotten lieber. Diese Tatsache ist schon lange bekannt, ihre Stylistin sprach sich jetzt aber erstmals darüber aus, wie schwer es ist, der Schauspielerin die passende Kleidung für festliche Anlässe schön zu reden. Besonders High Heels sollen dabei ein Problem sein.
Kristen fühlt sich mittlerweile wohler auf dem roten Teppich
„Manchmal muss ich auf jeden Fall sagen: ‚Bitte, bitte, bitte, zieh die High Heels an, nur für mich’“, sagte Tara Swennen gegenüber The Cut. Kristen werde immer noch während der Veranstaltung ihre hohen Schuhe gegen ein bequemes Paar Sneakers austauschen, aber die Tatsache, dass sie für die Fotos überhaupt hohe Schuhe trägt, haben wir wohl ihrer Stylistin zu verdanken. Die sagt aus, Kristen würde sich mittlerweile auf dem roten Teppich immerhin etwas wohler fühlen, weshalb wir wohl ab jetzt häufiger mit glamouröser, eleganter Kleidung rechnen können. In einem Interview gab Kristen übrigens Preis, dass sie ihre Schuhe auf Veranstaltungen wegen ihrer Fans wechselt.