Steht Miley Cyrus nicht zu der Beziehung mit Liam Hemsworth?
Nach dem Liebescomeback mit Liam Hemsworth im Januar konnte es Miley Cyrus gar nicht abwarten, jedem von ihrem Glück zu erzählen und zeigte bei jeder Gelegenheit ihren Verlobungsring von dem “Tribute von Panem”-Star. Doch davon ist jetzt keine Spur. Steht die Sängerin etwa nicht mehr zu ihrer Beziehung?
Die Fans konnten es gar nicht abwarten, die 23-Jährige endlich vor dem Traualter zu sehen. Außerdem gab es ja auch schon konkrete Pläne, wie bizarr die Hochzeit werden soll. Doch nun ist es zweifelhaft, ob es überhaupt eine Trauung geben wird. Auf dem neuesten Bild von Miley Cyrus auf Instagram trägt die Sängerin nämlich gar keinen Verlobungsring mehr. Den könnte sie natürlich auch einfach nur vergessen haben, allerdings hält die ehemalige Hannah Montana ihre linke Hand ziemlich präsent in die Kamera, so als würde sie zeigen wollen, dass dort kein Ring mehr am Finger ist. Wie “ProSieben” berichtet, ist auch ihre Laune auf dem Schnappschuss nicht besonders gut, was natürlich auf ein gescheitertes Liebescomeback mit Liam Hemsworth durchaus hindeuten könnte…
Kein Verlobungsring mehr
Böse Zungen behaupten sogar, dass die 23-Jährige gar nicht zu ihrer Beziehung steht und den Ring deshalb nicht mehr zeigt. Doch das war vor ein paar Wochen ja noch deutlich anders. Vor einigen Tagen reiste sie Sängerin nach New York, allerdings fehlte auch hier von ihrem Freund Liam Hemsworth jede Spur. Noch gibt es allerdings keine Anhaltspunkte für eine Trennung Außerdem sollen die beiden ja inmitten ihrer Hochzeitsvorbereitungen stecken, Währen der “Tribute von Panem”-Star eher Wert auf eine konventionelle Hochzeit legt, soll die Trauung von Miley Cyrus so bizarr wie möglich werden. Wir werden sehen, wer sich am Ende durchsetzt. Bleibt zu hoffen, dass die Sängerin vielleicht bald ein endgültiges Statement zu den Gerüchten abgibt. Dann haben auch ihre Fans endgültig Gewissheit.