myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Stefanie Giesinger zeigt für Calvin Klein viel Haut! (FOTO)

Wir alle haben sie des Öfteren posen sehen, doch so viel Haut hat Stefanie Giesinger seit langem nicht mehr gezeigt! Macht euch für ultimative Sexiness bereit!

Für Calvin Klein lässt Stefanie Giesinger alle Hüllen fallen und zeigt sich von ihrer verführerischen Seite. Auf Intagram veröffentlicht die GNTM-Gewinnerin jetzt ein Foto auf dem sie fast nichts anhat. Außer Calvin Klein natürlich. In Unterwäsche des Designers wirft sie sich in Pose. Was dabei sofort ins Auge fällt? Ihr strahlendes Lächeln, das sie, begleitet von einem Augenzwinkern, über die eigene Schulter wirft. Süß und sexy? Stefanie Giesinger weiß wie es geht!

Lob für Stefanie

Auch ihre Follower sind begeistert. Auf Instagram beglückwünschen sie das Model zu seinem perfekten Körper und schwärmen von seinem Aussehen. Diese Lobpreisungen ist Stefanie Giesinger bestimmt schon gewohnt, schließlich hat sie seit ihrem GNTM-Gewinn im letzten Jahr bereits durch so manches Shooting oder auch Laufsteg auf sich aufmerksam gemacht. Heidi Klum ist sicherlich stolz auf ihren Zögling und jede der diesjährigen Kandidatinnen wünscht sich nichts sehnlicher als in Stefanies Fußspuren zu treten. Da haben die Neueinsteiger jedoch noch einen weiten Weg vor sich.


Quelle

Weitere Beiträge zu den Themen

nacktGNTMHeidi KlumBoulevardeskesUnterwäscheStefanie GiesingerCalvin Klein

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite