myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Star Wars: Wer wird den jungen Han Solo spielen?

Die Liste der aussichtsreichsten Kandidaten für die Hauptrolle des Han-Solo-Films ist kürzer geworden. Von ursprünglich 2.500 Bewerbern haben drei Schauspieler die besten Chancen auf die Nachfolge von Harrison Ford im „Star Wars“-Spin-Off. Wir stellen die Kandidaten vor.

Han Solo gilt als eine der beliebtesten Figuren der „Star Wars“-Reihe. In einem eigenen Film soll nun die Vorgeschichte des Schmugglers beleuchtet werden. Da das Spin-Off zehn Jahre vor „Star Wars: Episode IV“ spielt, kommt der bisherige Darsteller Harrison Ford mit seinen 73 Jahren nicht in Frage. Auf der Suche nach einem neuen Han Solo soll sich die Liste der aussichtsreichsten Kandidaten, wie nun bekannt wurde, auf drei Personen reduziert haben. Über 2.500 Schauspieler hatten sich angeblich für die Rolle des jungen Han Solo beworben. Übrig geblieben sind laut der Film-Fachzeitschrift „Hollywood Reporter“ Alden Ehrenreich, Jack Reynor und Taron Egerton.

Das sind die drei Top-Kandidaten

Alden Ehrenreich ist zurzeit in „Hail, Caesar!“ der Brüder Ethan und Joel Coen zu sehen. Neben Größen wie George Clooney, Ralph Fiennes und Scarlett Johansson spielt der 26-Jährige den Western-Star Hobie Doyle. Der zweite vielversprechende Kandidat für die Rolle des Han Solo ist Jack Reynor. Der 24-jährige Ire kämpfte schon im Science-Fiction-Film „Transformers: Ära des Untergangs“ gegen Maschinen. Taron Egerton geht als dritter Favorit für die Hauptrolle im „Star Wars“-Spin-Off ins Rennen. Bekannt wurde der walisische Schauspieler durch die Agentenkomödie „Kingsman: The Secret Service“. Als unsportlicher Skispringer in „Eddie the Eagle – Alles ist möglich“ ist Egerton ab dem 31. März in den Kinos zu sehen. Mit Hauptrollen in der Fortsetzung von „Kingsman“ und in einem neuen „Robin Hood“-Film hat der 26-Jährige für dieses Jahr noch genug zu tun. Die Abenteuer von Han Solo sollen im Mai 2018 in die Kinos kommen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Star WarsKinofilmTaron EgertonJack ReynorHan SoloHarrison FordBoulevardeskesAlden Ehrenreich

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite