Star Wars 7: Kämpfen Benedict Cumberbatch und Gary Oldman um die gleiche Rolle?
Scheint als wären Benedict Cumberbatch und Gary Oldman hinter der selben Rolle in dem neuen Film der Weltraumsaga her. Allerdings ist auch diese Meldung nur ein Gerücht. Über den Cast von Star Wars: Episode 7 wird viel spekuliert, denn die Dreharbeiten sollen schon im April beginnen und noch immer sind nur wenige Schauspieler und Details bekannt.
Die Gerüchteküche über die neue Ausgabe der Weltraumsaga brodelt. Viele bekannte Namen sind im Gespräch für eine der vielen Rollen, die offensichtlich noch nicht offiziell vergeben sind. Außerdem scheinen Star Wars – Urgesteine wie Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher mit im Gespräch zu sein. Nur eine Meldung ist mittlerweile schon fast bestätigt: Adam Driver soll den Schurken in dem neuen Streifen verkörpern. Angeblich sollen auch Gary Oldman und Benedict Cumberbatch in Star Wars: Episode 7 involviert sein, angeblich geht es bei den beiden Schauspielern um ein und dieselbe Rolle.
Gerüchte über Star Wars: Episode 7
Eine Quelle erklärte vor kurzem öffentlich: „Ich glaube dass man an (Benedict) Cumberbatch und Oldman wegen ein und der selben Rolle herangetreten ist, aber ich weiß nicht genau, wie es mit den Veränderungen im Skript funktionieren soll, aber mir wurde gesagt, dass sie beide involviert sind.“ Man kann also leider nicht genau sagen, welche Rolle die beiden übernehmen werden und ob nur einer zu sehen sein wird, oder ob J.J. Abrams doch einen Weg gefunden hat, beide mit aufzunehmen. Ein weiteres Gerücht ist, dass es anscheinen wirklich wieder einmal um Zwillinge geht. Allerdings ist keine der im Netz immer aktiver kursierenden Informationen wirklich bestätigt. Die Medien und die Fans des Franchise werden sich wohl doch noch gedulden müssen, bis Abrams Team selbst einige Meldungen an die Presse gibt.