myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Spielt Katie Holmes in “50 Shades of Grey” mit?

Der Cast für den 50 Shades of Grey ist immer noch nicht komplett. Doch die Dreharbeiten beginnen bereits am 2. Dezember 2013. Jetzt scheint Katie Holmes an der Verfilmung von Shades of Grey interessiert zu sein. Sie möchte unbedingt Teil SOG-Familie werden. Doch wird sich E.L. James für die Ex-Frau von Tom Cruise entscheiden?

Bald beginnen die Dreharbeiten zum 50 Shades of Grey Film. Doch die Besetzung ist noch gar nicht komplett. Die Rolle der Elena Lincoln ist noch frei und genau diese Rolle scheint Katie Holmes haben zu wollen. Sie möchte Mrs. Robinson sein, die Christian Grey (Jamie Dornan) mit 15 Jahren verführt und ihn zu ihrem Sexsklaven gemacht hat. Doch warum möchte die Ex-Frau von Tom Cruise in Shades of Grey mitspielen?

SOG als Karrieresprungbrett?

Katie Holmes möchte scheinbar Mrs. Robinson in 50 Shades of Grey spielen. Sie will endlich ihr Stigma ‚Dawson's Creek’ loswerden und sich als richtige Schauspielerin etablieren. Doch wird ihr das mit Shades of Grey gelingen? Ein Insider verriet: „Es wird die Leute schockieren, aber sie glaubt, dass Hollywood aufmerksam werden würde. Sie weiß, dass sie sich neu erfinden muss." Doch ist E.L. James überhaupt an Katie interessiert? Ist sie nicht etwas jung für die Rolle der Elena Lincoln?

Weitere Beiträge zu den Themen

Shades of GreyTom CruiseBoulevardeskesJamie DornanKatie Holmes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite