myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Sons of Anarchy” und “True Blood”-Stars in neuer Serie

Von “Sons of Anarchy” und “True Blood” mussten wir uns letztes Jahr verabschieden, doch jetzt gibt es ein dickes fettes Trostpflaster in Form einer neuen Serie. Dort wird es auch ein Widersehen mit zwei wohlbekannten Seriengesichtern geben.

Sons of Anarchy“ trifft auf „True Blood“. Für das neue geschichtliche Drama “The Bastard Executioner” holt Produzent Kurt Sutter zwei bekannte Gesichter in die Serienwelt zurück: „SOA“-Star Katey Sagal sowie „True Blood“-Schauspieler Stephen Moyer. Das sollte für große Aufregung bei den Fans sorgen! Die Beiden werden als Costars in der Serie fungieren, doch auch andere Schauspieler wurden bereits bestätigt. Wie People berichtet wird auch Matthey Rhys einen Auftritt haben ebenso wie Flora Spencer-Longhurst oder Sam Spruell.

Fans dürfen sich auf Blutvergießen freuen

Die Dreharbeiten beginnen am 19. März in Wales. Doch um was geht es in der neuen Serie überhaupt? Ein Ritter, gespielt von Lee Jones, ist mit den Folgen des Kriegs etwas überfordert, muss jedoch seine Waffen wieder aufnehmen um neben König Edward dem 1. in den Krieg zu ziehen. Wer auf Blutvergießen steht hat hier also gute Chancen. Als Regisseur wurde Paris Barclay verpflichtet. Wann die erste Folge ausgestrahlt wird ist noch nicht bekannt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Seriesons of anarchyKatey SagalThe Bastard ExecutionerStephen MoyerBoulevardeskesTrue Blood

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite