myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sommerdschungelcamp: Nutzt Angelina Heger ihre zweite Chance?

Angelina Heger war Anfang des Jahres bei “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus” nicht sonderlich erfolgreich. Jetzt möchte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin beim Sommerdschungelcamp ihr bestes geben…

Ab dem 31. Juli startet das Sommerdschungelcamp in die erste Runde. Das Konzept der neuen Sendung ist, dass ein ehemaliger Kandidat von “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus” wieder die Chance hat in den Dschungel zukommen. Das soll das Jubiläum des Dschungelcamps 2016 noch etwas aufpeppen. Es werden viele altbekannte Gesichter zusehen sein - so auch Angelina Heger, die anstelle von Tanja Tischewitsch in den Ring steigt.

Jetzt gebe ich alles!

Das meinte Angelina Heger, die ab dem 31. Juli im Sommerdschungelcamp gegen 27 andere Kandidaten antreten muss, gegenüber der Seite VIP. “Ich habe seit dem frühen Ausstieg immer mit mir gehadert.”, meint die 22-Jährige. Nach nur 8 Tagen rief die Ex-Bachelor-Kandidatin Anfang des Jahres beim Dschungelcamp 2015 den berühmten Satz : “Ich bin ein Star - holt mich hier raus.” Jetzt will sie sich noch mal richtig anstrengen und allen zeigen, dass sie das Zeug zur Dschungelkönigin hat. “Ich will einfach noch mal allen zeigen, was ich drauf habe”, meint die junge Frau ganz euphorisch. Man darf gespannt sein...

Weitere Beiträge zu den Themen

DschungelcampNewsBoulevardeskesAngelina HegerSommerdschungelcamp

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite