Sollte Kristen Stewart mehr lächeln?
Mit müden, fast schon leeren Blick zeigt sich Schauspielerin Kristen Stewart fast immer vor der Kamera. Es gibt kaum ein Foto, auf dem Kristen einmal euphorisch lächelt. Der gefühlslose Ausdruck scheint auch an den Stars nicht vorbei zu gehen, denn Gillian Anderson äußerte sich jetzt über Kristens Fotos.
Schauspielerin Gillian Anderson hat in ihrem Leben schon so einiges erreicht. Dass man vor der Kamera gerne ein Lächeln sieht, weiß vor allem sie mit ihrer langjährigen Erfahrung. Anders als Kristen Stewars, lächelte Gillian stets, auch wenn sie es nicht wollte. Jetzt sprach sie in einem Interview über Kristens Verhalten vor der Kamera. Sollte sie mehr lächeln?
Sie war genau wie Kristen
Die erfahrene Schauspielerin Gillian Anderson schwärmte jetzt von Kristen Stewart. Denn in ihrer Jugend, hatte sie verblüffende Ähnlichkeit zu der Twilight-Schauspielerin. In einemInterview erzählte sie jetzt, von der Ähnlichkeit der Fotos von ihr und Kris: „Es gibt einen wirklich ähnlichen Blick in meinen Augen: leicht trotzig, leicht gelangweilt. Und alles was ich immer gehört habe war ‚Lächle! Lächle!`, obwohl ich nicht lächeln wollte. Und ich wünschte mir wirklich, dass jemand damals zu mir gesagt hätte, dass es okay ist, so zu sein, wie man wirklich ist.“ Und auch die Fans finden es vollkommen in Ordnung, dass Kristen Stewart nicht auf Knopfdruck lächelt, sondern so ist, wie sie ist.