Sollte Ariana Grande sich lieber ganz der Schauspielerei zuwenden?
Ariana Grande hat ihre Karriere als Schauspielerin gestartet - heute widmet sie auch viel Zeit dem Gesang. Dabei steckt in ihr unglaublich viel Potenzial, wie sie bei “Sam & Cat” und in “Victorious” beweisen hat - sollte sich die 22-Jährige also lieber wieder mehr auf die Schauspielerei konzentrieren?
Sie ist ohne Zweifel ein Multitalent, dass sich sowohl in der Filmbranche als auch im Musikbusiness wohlfühlt: Ariana Grande begann ihre Karriere bei Nickelodeon, heute ist sie ein gefeierter Musikstar. Tatsächlich ordnet man Ari heutzutage viel eher dem Musikgenre zu und verknüpft sie eher mit dem begriff Sängerin - dabei steckt so viel Potenzial in der 22-Jährigen. Natürlich ist sie auch heute noch im Schauspiel-Business vertreten: In “Zoolander 2” wird sie eine kleine Rolle übernehmen, außerdem steht sie für die erste Staffel von “Scream Queens” vor der Kamera. Aber ist das wirklich alles? Verschwendet Ari damit nicht ihr Talent?
Ungenutztes Talent?
Als Cat Valentine hat Ariana Grande es in “Victorious” beinahe geschafft, Hauptdarstellerin Victoria Justice die Schau zu stehlen. Auch die Serie “Sam & Cat”, in der sie an der Seite von Jennette McCurdy spielte, was ein durchschlagender Erfolg - doch sie wurde nach nur einem Jahr wieder eingestellt. Ein Grund dafür war, dass Ari sich von ihrem Nickelodeon-Image loslösen wollte. Heutzutage widmet die 22-Jährige eine Menge Zeit dem Gesang, was eigentlich schade ist, wenn man bedenkt, welch brillante Schauspielerin sie ist: Ihr Ausdruck, ihr Komik, ihr Einsatz, ihre Wandelbarkeit - alles Dinge, die ein erfolgreicher Schauspieler braucht. Natürlich wollen wir auch die Lieder von Ariana Grande nicht missen, dennoch wäre es schön, auch wieder ein bisschen mehr Ari auf der Leinwand zu erleben...