myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So wehrt sich Justin Bieber gegen seine Hater!

Da war einer aber mal ganz schön angeheitert! Justin Bieber hat betrunken in einem Nachtklub in Los Angeles eine Rede gehalten und seinen Zuhörern mitgeteilt, wie er sich gegen all seine Feinde und Hater wehrt. Mit einem einfachen Rezept: “Sei du selbst!”

Nach so viel Arbeit muss auch mal wieder ein bisschen Party drin sein! Justin Bieber tingelt aktuell für seine “Purpose”-Tour von Stadt zu Stadt. Momentan ist er in Los Angeles und dort hat er am Wochenende für einen aufsehenerregenden Auftritt in einem Nachtklub gesorgt. Videos zeigen den 22-Jährigen, wie er angetrunken auf dem DJ-Pult sitzt und das Partyvolk mit seinen neusten Hits und Tanzeinlagen unterhält. Medien berichten gar, dass der Frauenschwarm bei der Performance zu seinem Song “Sorry” nach hinten geflogen sei und Security-Leute ihm aufhelfen mussten. Bestätigt ist diese Meldung allerdings nicht.

Justin Bieber in Plauderstimmung

Was jedoch viele Videos von Partygängern und des Klubbesitzers zeigen, ist, dass der angeheiterte Star so ordentlich in Plauderlaune war. So berichtete er der versammelten Menge von seinen Umgang mit all seinen Hatern und Feinden: “Vielleicht bin ich betrunken und rede jetzt lauter Scheiße, aber ich denke wirklich oft über die Gründe nach, warum so viele Leute mich dafür hassen, weil ich einfach ich selbst bin”. Doch welches Rezept hat der Künstler dagegen? “Ich weiß, dass man mich dafür hassen kann, dass ich ich selbst bin, aber wenn du du selbst bist und du bist glücklich damit, dann kannst du spontane Entscheidungen treffen, dann ziehst du das an, was du anziehen möchtest und dann tutst du das, was du tun willst.” Ein einfaches Mittel hat der 22-Jährige also parat: Sei du selbst! Na dann hatte die komisch-lustige Rede von Justin Bieber doch was Gutes. Immerhin wissen jetzt seine Fans, wie er mit all den Hatern umgeht und vielleicht können sie von ihm lernen!

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberbetrunkenTourNachtklubHaterBoulevardeskesPopstarPurpose-Tour

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite